Restaurant

Layout Schatten

Das Interieur des Sakura ist eine Komposition aus hellem modernen Design und traditionellen asiatischen Accessoires. Das Herzstück bildet das Sushi-Oval, das den Gast einlädt, die über 50 verschiedenen Sushi-Varianten, die an ihm in dekorativen Schiffen vorbei fahren, zu genießen. Dies ist gleichermaßen ein visueller wie geschmacklicher Hochgenuss.

Auf der oberen Ebene des Restaurants bietet sich dem Gast die Möglichkeit, an gemütlichen Tischen Platz zu nehmen und aus über 30 warmen kulinarischen Köstlichkeiten zu wählen.

Über eine Treppe gelangt der Gast schließlich in den Weinkeller des Sakura, wo er Gelegenheit findet, in einem gemütlichen Raucherzimmer über einen Großbild-TV Sportereignisse zu verfolgen oder einfach nur bei einem köstlichen Wein die Seele baumeln zu lassen.

In den Sommermonaten deckt das Sakura für seine Gäste gern die Tische unter schattenspenden Schirmen im Freien. In der verkehrsberuhigten Nebenstraße, an der das Sakura liegt, kann der Gast die lauen Sommerabende in entspannter Atmosphäre genießen.

Das Team

„Im Mittelpunkt steht der Mensch“ - dieser Maxime folgt unser Inhaber des Sakura, Herr Le mit großer Intensität sowohl die Gäste als auch das Personal betreffend.

Menschen, die Ihren Beruf als Berufung verstehen und voller Freude und Engagement ihre Fähigkeiten einsetzen, um etwas Außergewöhnliches zu erschaffen - das ist Sakura.

In eindrucksvoller Weise präsentiert dies beispielsweise unser Sushi-Meister, der die Kunst der Sushi-Herstellung perfekt beherrscht, aber erst durch seine Kreativität und Leidenschaft, Sushi-Variationen erschafft, die ein beeindruckendes Geschmackserlebnis sind und ebenso visuell betören.

Nicht umsonst wird er von prominenten Persönlichkeiten aus Film, Wirtschaft und Bundesregierung geschätzt und aufgesucht.

„Uns jeden Tag neu zu fragen, was können wir für unsere Gäste tun, damit sie sich wohlfühlen, das wollen wir zu unserer Aufgabe machen“, so der Inhaber Herr Le.

Öffnungszeiten

Mo - Sa
11.30 - 15.00 Uhr &
17.30 - 23.00 Uhr
Küchenschluss 22.30 Uhr
So & Feiertage
11.30 - 15.00 Uhr &
17.30 - 22.00 Uhr
Küchenschluss 14.30 & 22.30 Uhr

Kontakt

Sakura Sushibar Magdeburg

Breiter Weg 253
39104 Magdeburg
 
 
 
 


Zahlungsmöglichkeiten: Bar und EC-Karte.

 
 
Telefon 0391 - 59776890

 
 
 


Icon Facebook Icon Facebook

Sakura Magdeburg | Copyright 2015 | Impressum | Datenschutz